Vogel des Jahres 2017



Roundup, der Prozess vom 17.10.17



Weihnachtsmarkt
16. Dezember 2017 - 17. Dezember 2017 @ Schloss Neersen













Hornissen


Förderer & Partner


Facebook


NABU Willich

Ortsverein Willich publiziert von Harry Abraham

Der NABU-Willich informiert

Ab Montag, 29. Mai, 2017, wird ein sechsköpfiges Team von Studenten, das im Auftrag des NABU um weitere Mitglieder wirbt, von Haus zu Haus in Willich unterwegs sein.

Bei der jetzt angelaufenen Werbeaktion aber solle es nicht nur um die Gewinnung weiterer Mitglieder gehen, vielmehr wollen die Studenten bei ihren Hausbesuchen über die Arbeit des NABU informieren und das Interesse am Schutz von Natur und Umwelt fördern.

Die Werber mit ihrem Teamchef Boris Faupel tragen blaue NABU-Kleidung und führen einen Ausweis sowie eine NABU Informationsmappe mit sich. Der NABU betont, dass keine Spenden angenommen werden und die Polizei und die Stadt über die Aktion informiert worden sind. Die Arbeit des NABU soll bekannter werden, weshalb jeder Kontakt an der Haustür wichtig ist.

Kommentar schreiben


*Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.