Vogel des Jahres 2017



Presse: Neue Düngeregelungen betreffen auch Cross-Compliance















Hornissen


Förderer & Partner


Facebook


NABU Willich

Ortsverein Willich publiziert von Harry Abraham

Junge Turmfalken auf dem Stautenhof

Kopie von IMG_5333aEin besorgter Anruf vom Stautenhof in Anrath erreichte mich an einem Sonntagmorgen. Ein Turmfalke saß auf einem Anhänger und flog nicht weg als man sich näherte, berichtete Herr Leiders, der Inhaber des Stautenhofes. Es ist etwas ungewöhnlich, dass ein Greifvogel nicht weg fliegt wenn man sich ihm nähert. Darum wollte ich mir den

Turmfalken näher ansehen. Also fuhr ich dort hin, um zu schauen ob der Vogel verletzt oder flugunfähig war. Als ich dort ankam sah ich noch fünf weitere Turmfalken im Nistkasten hoch oben an der Scheunenwand, die sich erstmal ganz klein machten, um nicht gesehen zu werden.

weiterlesen…..

Kommentar schreiben


*Pflichtfelder. Bitte ausfüllen.